Media Monday #467

Der 467. Media Monday öffnet seine Pforten und ich merke gerade, dass ich es gar nicht kommuniziert hatte, in der vergangenen Woche Urlaub gehabt zu haben. Warum ich das nun noch tue, hat derweil einen simplen Grund, denn ich fühle mich heute nur mäßig kreativ, muss morgen wieder arbeiten und gedenke die letzten freien Stunden mit trivialer Unterhaltung und Entspannung zu füllen, weshalb ich den Weg des geringsten Widerstandes gehe und den Media Monday diesmal vergleichsweise offen und – sagen wir, wie es ist – uninspiriert belassen werde. Man möge mir verzeihen.

Media Monday #467

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #467

1. Hätte ich die Möglichkeit ____ .

2. Auf alle Fälle würde ich Wert darauf legen, dass ____ .

3. Klischees und Stereotypen wie etwa ____ .

4. ____ hat es auch schon einmal zu oft gegeben und ____ .

5. Endlich einmal ____ als ____ zu sehen, ____ .

6. Warum nicht schon längst jemand darauf gekommen ist, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (18)

  1. bullion 7. Juni 2020
  2. mwj 7. Juni 2020
  3. Jule 8. Juni 2020
  4. Gina 8. Juni 2020
  5. Nell 8. Juni 2020
  6. Lufio 8. Juni 2020
  7. Ingo Schulze 8. Juni 2020
  8. Wortman 8. Juni 2020
  9. cRuEllY 8. Juni 2020
  10. Gnislew 8. Juni 2020
  11. eccehomo42 8. Juni 2020
  12. Staffmann 9. Juni 2020

Hinterlasse einen Kommentar