Wieder ist eine Woche ins Land gezogen und das Medienjournal meldet sich mit neuem Layout und frischen Fragen aus dem Wochenende zurück!

Media Monday #54

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #54

1. Christopher Plummer gefiel mir am besten in ________ .

2. Luc Besson hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Heike Makatsch gefiel mir am besten in ________ .

4. Welche/r Schauspieler/in ist viel zu früh von uns gegangen?

5. ________ habe ich schon hunderte Mal im Film erlebt.

6. Bald startet wieder die Comic Con in San Diego, die sich ja beileibe nicht ausschließlich um Comics dreht. Erwartet ihr euch spannende News, Ankündigungen, Teaser, Trailer und dergleichen und vor allem, wenn ihr könntet, würdet ihr hinfahren?

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Beat the Fish, Nr. 2 von at the movies 2 und Nr. 3 von Abspannsitzenbleiber.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf