Media Monday #351

Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und schon wieder wird es Zeit für den allwöchentlichen Media Monday, der auch diesmal wieder mit einem Hauch von Wehmut gleichermaßen das nahende Ende des Wochenendes verkündet, wobei ich für meinen Teil der kommenden Woche relativ gelassen entgegenblicke, denn läppische drei Arbeitstage sind es noch, die mich von meinem wohlverdienten Urlaub trennen und die sollten ja wohl noch locker zu überstehen sein.

Media Monday #351

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #351

1. Was mich im noch jungen Filmjahr 2018 bisher begeistert hat ____ .

2. Wenn im Internet dann plötzlich wieder alle von beispielsweise der Leipziger Buchmesse erzählen ____ .

3. ____ ist in meinen Augen schon reichlich überschätzt, denn ____ .

4. Wohingegen ____ dann eher unterschätzt wird und nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt, denn immerhin ____ .

5. Als ich letztens mal wieder ____ zur Hand nahm ____ .

6. Wenn die Laune mal im Keller ist und ich sonst zu nichts Lust habe, ____ geht eigentlich immer, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (11)

  1. Corly 18. März 2018
  2. bullion 18. März 2018
  3. neuesvomschreibtisch 18. März 2018
  4. Adoring Audience 18. März 2018
  5. mwj 18. März 2018
  6. Singende Lehrerin 19. März 2018
  7. Ulrike 19. März 2018
  8. Bette Davis left the bookshop 19. März 2018
  9. Wortman 20. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar