Media Monday #82

Media Monday #82

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #82

1. Peter Sarsgaard gefiel mir am besten in ________ .

2. Clint Eastwood hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Meiko Kaji gefiel mir am besten in ________ .

4. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war ________ .

5. Der schlechteste Film, den ich im noch jungen Jahr gesehen habe ist, ________, weil ________ .

6. Grundsatzfrage: Romane lieber selbst lesen oder vorlesen lassen (gerne mit Begründung)?

7. Mein derzeit liebster Podcast ist ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Schuliet, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von We eat Movies und zuletzt Nr. 3 von Intergalaktische Filmreisen.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: