Media Monday #129

Ja, heute habe ich mich dann auch mal wieder selbst hinter das Steuer begeben und mir eigene Fragen ausgedacht. Der positiven Resonanz vergangener Woche geschuldet möchte ich aber gerne noch einmal betonen, dass ich es durchaus begrüße, wenn ihr mir Fragenvorschläge schickt und bin dann auch gerne bereit, weitere Sponsored by … Media Mondays auszurichten, beispielsweise einmal im Monat, wie Wortman vorgeschlagen hat. Das würde natürlich voraussetzen, dass ihr sammelt, bis ihr sieben Fragen beisammen habt, die ihr mir schicken wollt 😉 Naja, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, ich wollte es eben nur erwähnt haben. Jetzt aber erst einmal frisch gestärkt und frohen Mutes in die neue Woche, schließlich immerhin die letzte in diesem Jahr, in der noch voll gearbeitet (oder studiert oder was auch immer) werden muss!

Media Monday #129

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #129

1. ________ und ________ müssten wirklich mal einen Film zusammen machen, denn ________ .

2. Kürzlich habe ich ________ und ________ .

3. Bitterlich geweint habe ich bei ________ .

4. Das süßeste sprechende Tier ist ________ .

5. ________ hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das ist aber positiv zu werten, denn ________ .

6. Von der Serie ________ verspreche ich mir viel, weil ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: