Media Monday #197

Um es mit den Worten von Heidi Klum zu sagen: Ich habe heute leider kein Oster-Special für euch. Nicht nur, weil ich nicht wirklich gewusst hätte, was man da so fragen mag, scheinen mir auch die bisher einzigen, in irgendeiner Form an Ostern erinnernden Fragen – wer hat die dicksten Eier und wer ist das schärfste Bunny – doch nur grenzwertig geeignet, sie einem breiten Publikum zu präsentieren. Daher gibt es heut ganz handelsübliche Fragen, dafür immerhin verbunden mit einem von Herzen kommenden frohe Ostern allerseits!

Media Monday #197

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #197

1. Bei ____ sehe ich ja gerne über manches unlogische Detail hinweg, allerdings ____ .

2. Selbstjustiz in Filmen/Serien ____ .

3. Das Durchbrechen der vierten Wand – die direkte Ansprache des Publikums/Lesers – ____ .

4. Filme, die an bestimmten Feiertagen spielen ____ .

5. Reale Figuren in fiktive Geschichten einzubeziehen ____ .

6. Die freien Tage habe ich genutzt, um ____ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: