Media Monday #214

Bis exakt eine Viertelstunde, bevor ihr diese Zeilen hier nun lesen könnt, konnte ich nicht auf meinen Blog zugreifen, weder Front- noch Back-End. Toll, dachte ich, Strato down, gerade heute, schließlich kam ich ja auf jede andere Seite. Aber nein, es lag dennoch nicht an Strato, obwohl ich auf deren Homepage auch nicht kam, denn nach Stunden des Ärgerns, Wartens und Suchens hat ein simpler Router-Reset die Lösung gebracht. Im Hintergrund habe ich natürlich schon am Bild und den Fragen gewerkelt, weshalb ich schon ein wenig stolz bin, dass es jetzt so scheint, als könnte dennoch alles pünktlich online gehen. Wenn das nicht mal Einsatz ist, dann weiß ich aber auch nicht, hat mich dieser Media Monday schließlich einen halben Sonntag gekostet. Ich habe mir dann jetzt erst einmal ein Bier aufgemacht und lehne mich gleich entspannt zurück.

Media Monday #214

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #214

1. Inspiriert von heute: Was war euer Nerven aufreibendstes, schlimmstes, ärgerlichstes Blog-Erlebnis?

2. Am meisten enttäuschendes Filmfinale für mich war ja ____ , weil ____ .

3. Interpretationen von Untoten gab es ja schon in jeglicher Coleur, ob jetzt von Zombies, Vampiren oder sonst etwas die Rede ist. Die mir liebste Auslegung/Darstellung ist und bleibt allerdings ____ , denn ____ .

4. Müsste ich eine/n Lieblingsautor/in oder -schriftsteller/in benennen, es wäre wohl ____ .

5. Es wäre der absolute Traum, in/auf ____ aus ____ zu leben, denn ____ .

6. Filmische Satiren ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: