Und schon ist wieder Sonntag, das Wochenende neigt sich dem Ende und auch die Frankfurter Buchmesse schließt während ich dies schreibe ihre Pforten, denn da war ich die letzten Tage, weshalb es hier so vergleichsweise ruhig geblieben ist, aber man kann ja schließlich auch nicht immer nur am Schreibtisch sitzen und an neuen Blog-Beiträgen werkeln, sondern braucht auch mal Input und Austausch mit Gleichgesinnten, weshalb es wieder sehr schöne Messetage waren. Aber darum soll es hier ja gar nicht gehen, denn schließlich wartet ihr ja sicher schon händeringend auf sieben neue Fragen, die es zu beantworten gilt. Und hier kommen sie auch schon!

Media Monday #225

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #225

1. Mit den Filmen von/mit ____ kann man mich ja echt jagen, denn ____ .

2. Der Trailer zu ____ .

3. ____ braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich ____ .

4. Während mir ____ ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger ____ .

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil ____ .

6. Von der Bildsprache her ist ____ , denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf