Media Monday #285

Na hoppla, wann ist denn schon wieder – für meine Begriffe urplötzlich – Sonntagabend geworden? Das ging schnell, aber dass die Wochenenden immer viel zu kurz sind, dürfte ja bekannt sein. Überhaupt fühlt es sich extrem komisch an, dass wir heute – immerhin ist erst der 11. Dezember – bereits den dritten Advent haben, aber gut, man muss es nehmen wie es kommt und demnach steht nun halt der 285. Media Monday an.

Media Monday #285

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #285

1. Wenn denn dann die Weihnachtsfeiertage anstehen, landet wie jedes Jahr ____ im Player, denn ____ .

2. Ich schätze ja die Filme von ____ sehr, aber ____ ist wohl der absolute Tiefpunkt ihrer/seiner Karriere gewesen, schließlich ____ .

3. Musikfilme oder filmische Musicals ____ .

4. Eine der Serien-Überraschungen 2016 für mich ____ .

5. Es wundert mich ja immer wieder, wie wenige doch ____ zu kennen scheinen, immerhin ____ .

6. Hörspiele ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: