Media Monday #315

Sonntag, wieder einmal, und das Wochenende war erwartungsgemäß wieder viel zu kurz, denn mit allem, was ich mir so vorgenommen hatte, bin ich dann doch nur eher mäßig vorangekommen, aber was soll’s, die nächste Woche – und damit ein nächster Versuch, produktiv zu sein – lässt jetzt ja nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten und deutlichstes Indiz dafür ist der mittlerweile 315. Media Monday, denn der kommt jetzt!

Media Monday #315

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #315

1. ____ ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme überhaupt ____ .

2. Sommerzeit bedeutet für mich ja immer auch ____ .

3. Regelrecht stolz bin ich auf ____ in meiner ____-Sammlung, schließlich ____ .

4. ____ hat mit ____ eine vielversprechende Karriere gestartet, aber dann ____ .

5. Entgegen der vorherrschenden Meinung bin ich ein großer Freund von ____ , immerhin ____ .

6. ____ landet immer dann im Player, wenn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: