Media Monday #321

Heute mal wieder ohne große Vorrede, weil ich irgendwie an diesem Sonntag ein wenig schlecht zurecht bin. Dennoch viel Spaß mit sieben frischen Lückentexten, die sich teilweise – das will ich gar nicht leugnen – von meiner kürzlich erfolgten Sichtung von The Defenders haben inspirieren lassen.

Media Monday #321

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #321

1. Wenn schon SuperheldIn, dann doch bitteschön ____ .

2. Crossover und Gastauftritte von Figuren aus anderen Serien/Comics etc. ____ .

3. ____ war ein rundherum großartiges Serien-/Staffel-Finale, denn ____ .

4. Unmöglich, aber ____ und ____ würde ich ja gerne mal zusammen in einem Film oder einer Serie sehen, schließlich ____ .

5. Wenn es um die Klassiker der Literatur geht ____ .

6. Spiele zu bekannten Buch- oder Film-Reihen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: