Wulf Bengsch | Film- & Literatur-Aficionado, Java Junkie, Blogger.

Alles was du wissen musst ÜBER MICH

Hi, ich bin Wulf. Film- & Literatur-Aficionado,
Java Junkie, Blogger.

Willkommen auf meinem Blog, den ich 2011 liebevoll Medienjournal getauft habe und der sich seitdem stetig mit immer neuen Reviews und Kritiken füllt.


Warum das für dich interessant sein könnte?

Ich bin ein Nerd im Herzen (wie auch meine Freundin nur zu bereitwillig bestätigen würde) und weiß gar nicht mehr wohin mit all meinen Interessen, Spleens und Faibles.

Ich habe nicht eine Lieblingsserie, sondern Dutzende und während andere eine/n bestimmte/n Schauspieler/in vergöttern, weiß ich schon gar nicht mehr wohin mit meiner ganzen Sympathie.

Deshalb gibt es hier auch die volle Dosis an Superheldengeschichten, Science-Fiction-Stories, Fantasy-Romanen, Südstaaten-Krimis, Historien-Serien und vieles weitere mehr.

Diese Begeisterung für jedwede medialen Erzeugnisse möchte ich gern mit dir teilen und so stecken meine Artikel auch voller Querverlinkungen und verweisen auf zahllose, artverwandte Themen.

Mir reicht es nicht, nur den Film zu kennen, ich will auch das Buch gelesen haben, die Comic-Adaption besprechen, das Spiel dazu begutachten und die Darsteller/innen hinter dem Projekt beleuchten.

Ich betreibe kein Film-Blog im klassischen Sinne, ebenso wenig wie das Medienjournal als Buch-Blog durchgehen würde, nein, hier gibt es von allem ein bisschen und davon eine ganze Menge!

Und wenn du dich ähnlich begeistern kannst für die einschlägigen Nerd-Themen von Buffy & Angel über Doctor Who, Game of Thrones, das Marvel Cinematic Universe, Star Wars, True Blood und The Walking Dead, dann lade ich dich herzlich zum Stöbern und Stromern ein, denn es gibt einiges zu entdecken, schließlich habe ich mittlerweile über 1.700 Artikel an dieser Stelle veröffentlicht.


Das Medienjournal via Email abonnieren

Neugierig geworden? Dann fühl dich frei, das Medienjournal zu abonnieren und fortan täglich deine persönliche Dosis Nerdism geliefert zu bekommen.

Trage dich mit deiner Email-Adresse ein, um über neue Beiträge informiert zu werden.