Anlässlich der Academy Awards: Das Medienjournal auf fremden Pfaden

Wahnsinn, heute bekommt ihr gleich in dreierlei Hinsicht von mir zu hören! Einerseits nämlich war ich gestern den ganzen Tag on Tour wie man so schön sagt und folglich galt es, die Kinovorschau bereits am Montag fertigzustellen, das ist mir allerdings nur zu zwei Dritteln gelungen, so dass es zwar etwas zu Les Misérables und The Master zu lesen gab, noch nicht aber zu Warm Bodies. Diesen Missstand werde ich aber schnellstmöglich zu beheben versuchen, quasi just nachdem ich mit diesem Artikel ein bisschen Werbung dafür gemacht habe, dass es von mir nun einmal mehr auch an anderer Stelle was zu lesen gibt, denn nach meinem fatalistischen Ausflug in die Weiten der Online-Videotheken im Auftrage von Wishlist hatte man dort die fesche Idee, ich könnte mich ja einmal zu den diesjährigen Oscar-Verleihungen äußern. Nachdem ich mich in diesem Jahr eigentlich bedeckt halten wollte und wie viele meiner LeserInnen eine gewisse Meinung von dieser Institution habe, konnte ich mich dennoch nicht beherrschen und habe zugesagt. Das Ergebnis liest sich meines Erachtens doch recht schmissig und kann hier begutachtet werden:

Academy Awards Nominierungen – Und der Oscar geht an… auf WishList

Und wenn ihr dann meinen Oscar-Beitrag gelesen habt und die letzte Kinovorschau online gegangen ist, beehre ich euch zu später Stund natürlich noch mit meiner allabendlichen neuesten Kritik zu… – ich muss erst mal gucken, worüber ich heut schreiben mag! So weit so gut seid ihr jetzt ja aber erst einmal wieder im Bilde und wisst, was euch erwartet. Bis später dann also.

Sharing is Caring:

Kommentare (4)

  1. Ilsa del Mar 20. Februar 2013
    • Wulf | Medienjournal 20. Februar 2013
  2. bullion 20. Februar 2013
    • Wulf | Medienjournal 20. Februar 2013

Hinterlasse einen Kommentar