Der neue Redakteur der Film-Blogosphäre

Film-Blogosphäre

Zu später Stund noch ein Hinweis in eigener Sache: In meinem steten Streben die Welt zu verbessern, bin ich Xanders Einladung gefolgt (ohne mich bewerben zu müssen!), der dritte Redakteur der frisch ins Leben gerufenen und in der Beta-Phase befindlichen Film-Blogosphäre zu werden, die sich (so habe ich es verstanden) anschickt, das größte, opulenteste, tollste und schönste Film-Blog-Artikel-Archiv (oder so ähnlich) zu werden und so werde ich Xander und Bullion von nun an tatkräftig dabei unterstützen, die Seite zu pflegen und mit Inhalt zu füllen.

Ihr, die ihr auch ein (Film-)Blog betreibt, seid also herzlich dazu eingeladen, die Seite in euren Feed-Reader aufzunehmen oder per Mail zu abonnieren und fleißig die Links zu euren Rezensionen unter die jeweiligen Filme zu posten, um ebenfalls Teil dieses täglich wachsenden Archivs zu werden!

Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses ambitionierte Projekt von Xander entwickeln wird und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung, ihr die ihr da draußen sitzt und diese Zeilen lest.

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. Mathias Grunwald 6. Juni 2013
  2. bullion 6. Juni 2013
  3. ERGOThek 6. Juni 2013
  4. Croctopus 6. Juni 2013
  5. Xander81 6. Juni 2013

Hinterlasse einen Kommentar