Ich hatte ja bereits vergangene Woche Donnerstag davon berichtet, wie es dazu kam, dass ich bescheidener Blogger am Microsoft Kreativwettbewerb zum New Storytelling teilgenommen habe. Im Rahmen der Veranstaltung ist dann auch ein schmissiges kleines (und professionell produziertes und geschnittenes) Video beziehungsweise Interview entstanden, in dem ich mich zu meinem Blog, dessen Ursprüngen, aber natürlich auch zu den einschlägigen Office-Produkten äußere. Während letzterer Teil sicherlich durchaus zu vernachlässigen ist, sind mir aber doch meine Antworten ganz gut gelungen und falls es euch als geneigte LeserInnen meines Blogs interessiert, wer sich da so hinter den digitalen Zeilen versteckt, gibt es nun ja dankenswerterweise dieses hübsche kleine Video, um euch ebenjene Einblicke zu gewähren.
Ihr merkt schon, ich zehre immer noch von den Erfahrungen und Eindrücken und bin natürlich auch auf dieses Interview schon irgendwie ein klein wenig stolz.
Kannst auch stolz sein. Ist wirklich gut geworden!
Find ich auch :)
Furchtbar lieb von euch @bullion:disqus und @gurkknauerskulturblog:disqus ich bin auch sehr happy mit dem Ergebnis, auch wenn ich mir selbstverständlich mehr von dem originären Interview und weniger Office-Lobhudelei in der endgültigen Schnittfassung gewünscht hätte, aber das liegt natürlich in der Natur der Sache und ist in Kauf zu nehmen, wenn man dafür solch ein Video quasi geschenkt bekommt, was einen auch – oder gerade – als Person der Leserin/dem Leser näherbringt.
Es ist echt schön dich mal sprechen zu hören! :D
Eine sehr schöne Geschichte darüber wie du zum Bloggen gekommen bist. Ich kann mich an den Film erinnern … da hatte ich es mit auch schon überlegt einen Blog anzufangen … tatsächlich kam es dann doch erst viele Jahre später und aus anderen Gründen …
Also Video-gen bist du auf jeden Fall … kannst ruhig ab und zu Mal eine Video-Besprechung reinstellen … bzw. die Media Monday Einleitung als Video wäre auch mal ganz nett. ;)
Die Geschichte, wie ich zum Bloggen gekommen bin erzähle ich auch echt gerne, ich glaube das merkt man auch im Interview.
Finde mich ja mittlerweile auch recht Video-gen und wäre ab und an einer Video-Besprechung auch nicht abgeneigt, ist ja nicht so, als wenn mir das nicht schon mehrere Leute vorgeschlagen hätten, aber mich schreckt einfach der damit verbundene Aufwand, da ich so schon ziemlich viel Zeit dem Medienjournal opfere, wie man vielleicht anhand der Flut an Artikeln erahnen kann. Ich werde aber mal drüber nachdenken und auch die Idee mit der Media Monday-Einleitung finde ich gut, zumal das ja dann nicht annähernd so lang oder ausführlich sein müsste ;-)
Ich habe mir gerade überlegt, wir könnten einfach in der nächsten Wohnung dir eine Video-Ecke einrichten und mir eine Foto-Ecke und schon ist es auch weniger Aufwand für beide ;-) und wenn du dich nicht versprichst und ständig neu anfangen möchtest ist das mit dem schneiden bestimmt auch nicht ein soo großer Aufwand :-P
Schönes Interview – da kannst Du mit Recht stolz sein!!!
Süß, wie Ihr zum Bloggen gekommen seid. Ich war grad schon auf Samiras Kochblog – lecker :)
Ein bißchen Hudelei muß auch mal sein. Wir hudeln Dich auch jede Woche mindestens einmal – Montags ;)
Schönes WoEnde