Media Monday #367

Ich muss gestehen, beinahe hätte ich den Media Monday verschwitzt, weil ich so vertieft in eine meiner nächsten Film-Kritiken gewesen bin, aber zum Glück schreckte ich dann doch noch rechtzeitig aus meiner Konzentration, um mir nun – wir haben etwa 17:30 Uhr, während ich diese Zeilen tippe – noch schnell sechs Lückentexte aus den Fingern zu saugen, einer ist ja zum Glück immer fix. Verzeiht mir also bitte, falls die diesmal nicht so einfalls- oder abwechslungsreich sein sollten, ich hatte nicht wirklich Zeit zum drüber nachdenken.

Media Monday #367

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #367

1. Am liebsten schaue ich Filme ja ____ .

2. Und wenn mir dann ein Film so richtig gut gefallen hat, bin ich meist sehr gespannt darauf, was ____ dazu sagen wird/würde.

3. Das letzte Mal, dass ich ein Serienkonzept als absolut neuartig und unkonventionell empfunden habe ____ .

4. Ich mag ____ ja, aber ihre/seine Rolle als ____ in ____ konnte ich ihr/ihm absolut nicht abnehmen, weil ____ .

5. Angebliche "Fans", deren verbale Hasstiraden schon in Richtung Mobbing gehen ____ .

6. Jüngst erst habe ich von dem Trubel um ____ gelesen/erfahren und denke ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. mwj 8. Juli 2018
  2. Winfried Swag 9. Juli 2018
    • Wulf Bengsch 9. Juli 2018
      • Winfried Swag 9. Juli 2018
  3. Greifenklaue 9. Juli 2018
  4. cRuEllY 9. Juli 2018
  5. Ulrike 9. Juli 2018
    • Bette Davis left the bookshop 9. Juli 2018
  6. Pia 9. Juli 2018
  7. Gwendolyn Niemann 12. Juli 2018

Hinterlasse einen Kommentar