Media Monday #473

Was für ein Wochenende! Schönes Wetter, ein gutes Buch (aus)gelesen und natürlich ein neues begonnen, mehrere Filme gesehen und trotzdem Zeit gefunden, abends bei Netflix auf der Couch zu verweilen. Ich kann mich wirklich nicht beklagen und hoffe, dass es euch ähnlich gut ergangen ist und ihr euch frisch gestärkt und beschwingt an sieben neue Lückentexte begeben mögt, die ich euch auch heute wieder gerne zusammengestellt habe.

Media Monday #473

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #473

1. Gäbe es nicht ____ , ich würde wohl niemals ____ .

2. ____ ist in meinen Augen ja gnadenlos, überschätzt, aber ____ .

3. Oft genug entgehen einem ja Sachen, wie etwa, dass ____ .

4. ____ in ausschließlich digitaler Form ist ja schon merklich etwas anderes, als ____ .

5. Hätte ich nur früher gewusst, dass ____ .

h diesen Sonntag lädt der

6. ____ beschäftigt mich schon geraume Zeit, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 19. Juli 2020
  2. eccehomo42 19. Juli 2020
  3. Staffmann 19. Juli 2020
  4. mwj 19. Juli 2020
  5. Lufio 19. Juli 2020
  6. Geek Germany 20. Juli 2020
  7. Ingo Schulze 20. Juli 2020
  8. Herba 20. Juli 2020
  9. Ulrike 20. Juli 2020
  10. Ingo Schulze 20. Juli 2020

Hinterlasse einen Kommentar