Media Monday #481

Schon ist die Woche wieder rum und damit auch der erste Schwung an Beiträgen, die nach der unsäglichen und viel zu langen Auszeit erschienen sind. Noch kann ich nicht behaupten, wieder ganz im Trott zu sein, doch es klappt besser, als ich befürchtet hatte. Mal schauen, ob das auch für das Ausdenken der nächsten sieben Lückentexte gilt.

Media Monday #481

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #481

1. Die Möglichkeiten, Kinofilme alternativ im Heimkino zu sehen oder auch, Theaterstücken via Stream beizuwohnen ____ .

2. Zu den üblichen Ritualen beim Filme oder Serien schauen gehört bei mir/uns ja ____ .

3. Was es nicht alles gibt! Mir war bis vor kurzem gar nicht bewusst, dass ____ .

4. Enttäuschend war ____ nun nicht unbedingt, doch hätte ich mir erwartet ____ .

5. ____ kann mich auch heute noch begeistern, denn ____ .

6. 2020 ist ja nun ohnehin kein allzu schönes Jahr, aber die Nachricht von ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 13. September 2020
  2. Singende Lehrerin 13. September 2020
  3. mwj 13. September 2020
  4. Greifenklaue 14. September 2020
  5. Nell 14. September 2020
  6. eccehomo42 14. September 2020
  7. Geek Germany 14. September 2020
  8. Staffmann 14. September 2020
  9. Greifenklaue 14. September 2020
  10. Lufio 14. September 2020
  11. Gina 14. September 2020

Hinterlasse einen Kommentar