Media Monday #491

Nicht nur ist es Zeit für den nächsten Media Monday, nein, wir befinden uns auch schon wieder in der konsumreichsten Zeit des Jahres, denn da nächste Woche der seit einigen Jahren auch hier zunehmend zelebrierte Black Friday ansteht, haben die meisten Anbieter natürlich schon jetzt begonnen, ihre Angebote rauszuhauen. Da der Fokus hier oft und gerne auf Technik und Medialem liegt, liegt es natürlich nah, dass auch die Lückentexte ein wenig in die Richtung gestaltet sind.

Media Monday #491

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #491

1. Man meint ja immer, mit dem "Lockdown light" hätten wir alle viel mehr Zeit zum Spielen, Fernsehen, Lesen etc., wobei ich sagen muss ____ .

2. Sollte mir ein gutes Angebot begegnen, könnte ich mir durchaus vorstellen ____ .

3. Was ich mir schon lange wünsche, aber bislang nicht gegönnt habe ____ .

4. Der riesige Hype um die neue Playstation 5 ____ .

5. ____ ist mal wirklich verlockend, weil ____ .

6. Konsum und Schnäppchenjagd schön und gut, aber wäre es nicht auch mal toll ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 22. November 2020
  2. Staffmann 22. November 2020
  3. eccehomo42 22. November 2020
  4. cRuEllY 22. November 2020
  5. Singende Lehrerin 22. November 2020
  6. Nell 22. November 2020
  7. mwj 22. November 2020
  8. Lufio 23. November 2020
  9. Geek Germany 23. November 2020
  10. Greifenklaue 23. November 2020

Hinterlasse einen Kommentar