Media Monday #576

Sommerlich sähe anders aus, aber das ist nur eine Momentaufnahme, denn die letzten Tage konnte man hierzulande in strahlendem Sonnenschein baden, weshalb es mich auch wieder nicht an den Laptop gedrängt hat. Dennoch kommen die Tage sicherlich mal wieder ein paar Artikel, derweil ich mich für heute damit begnüge, eine Handvoll sparsamer Lückentexte ins Feld zu führen, die mit größtmöglicher Kreativität ausgestaltet werden wollen und dürfen.

Media Monday #576

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #576

1. Filme ____ .

2. ____ sind natürlich ____ .

3. Serien haben ja durchaus den entscheidenden Vorteil ____ .

4. ____ hilft ungemein, wenn man ____ .

5. Was mir besonders gefällt an ____ .

6. ____ kann ich mir schon gar nicht mehr anders vorstellen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 10. Juli 2022
  2. mwj 10. Juli 2022
  3. Corly 11. Juli 2022
  4. Gina 11. Juli 2022

Hinterlasse einen Kommentar