Media Monday #609

Tja, diese Woche hat es mich wortwörtlich flachgelegt und eine richtig fiese Erkältung hat mich zur Wochenmitte hin so richtig erwischt. Jetzt geht es langsam wieder, aber klar, dass es mir einige Freizeitpläne verhagelt hat, ans Sofa gefesselt zu sein. Aber ihr wisst, für den Media Monday langt die Kraft, selbst wenn ich mich nicht schon wieder gut fühlen würde. Dennoch gehe ich heute mal wieder den Weg des geringsten Widerstands und schaue mal, was mir spontan so an Lückentexten in den Sinn kommt.

Media Monday #609

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #609

1. Ich wäre sofort dabei, würde man ____ .

2. Wohingegen ich ein ziemlich ungutes Gefühl habe, was ____ angeht, schließlich ____ .

3. ____ braucht ja wohl auch niemand wirklich, allerdings muss ich einräumen, dass ____ .

4. Ich frage mich ja manchmal, ____ .

5. ____ ist gerade schwer angesagt und ich ____ .

6. Quasi auf Empfehlung hin habe ich letztens ____ und ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 26. Februar 2023
  2. mwj 26. Februar 2023
  3. Ulrike 27. Februar 2023
  4. Gina 27. Februar 2023
  5. Corly 27. Februar 2023

Hinterlasse einen Kommentar