Media Monday #651

Okay, damit hätten wir auch schon den dritten Advent erreicht und der Clou dieses Jahr ist ja, dass vierter Advent und Heiligabend aufeinander fallen und wir uns somit quasi fast schon auf der Zielgeraden befinden. Der Stress wächst natürlich proportional zum Fortschreiten der Adventszeit, aber trotzdem versuchen wir auch, ein wenig vorweihnachtliche Besinnlichkeit Einzug halten zu lassen und ich hoffe, das gelingt euch auch! Was derweil nicht stressen sollte und hoffentlich für Kurzweil und Zerstreuung sorgt, ist der neue Media Monday!

Media Monday #651

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #651

1. Letzte Besorgungen/Erledigungen ____ .

2. ____ kommt bei mir nicht unter den Baum, denn ____ .

3. Ich würde mir ja wünschen, dass ____ .

4. Man mag kaum glauben, dass es wirklich ____ .

5. ____ erlebt ja ein echtes Comeback ____ .

6. An so einem dritten Advent könnte man ja ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 17. Dezember 2023
  2. Ulrike 17. Dezember 2023
  3. Medienhobbit (mwj) 17. Dezember 2023
  4. Wortman 17. Dezember 2023
  5. Gina 18. Dezember 2023

Hinterlasse einen Kommentar