Tja, schneller als man denkt ist auch schon wieder eine Woche rum und es ist mir eine Freude, euch die neuesten Fragen zu offerieren und wünsche beim Beantworten viel Spaß!

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #33

1. Der beste Film mit Sam Rockwell ist für mich __________ .

2. Lars von Trier hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Emma Roberts ist für mich __________ .

4. Welcher Film-Soundtrack oder Score hat euch am meisten oder nachhaltigsten begeistert?

5. Den einen sind deutsche Filme verhasst, wieder andere können mit Hollywood-Produktionen nichts anfangen, den nächsten ist Bollywood ein Greuel. Gibt es (nicht nur länderspezifische) Sparten, denen ihr absolut nichts abgewinnen könnt?

6. Buddy-Komödien __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf