Media Monday #34

Wie ihr alle wisst ist Karneval und obwohl ich so gar kein Karnevalsjeck bin habt ihr Glück, dass ich überhaupt an den Media Monday gedacht habe. Logischerweise fallen die Fragen diesmal aber etwas kürzer und sicherlich auch einfallsloser aus, als ihr es vielleicht gewöhnt seid. Trotzdem viel Spaß!

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #34

1. Der beste Film mit Willem Dafoe ist für mich __________ .

2. Tim Burton hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Helena Bonham Carter ist für mich __________ .

4. Der schlechteste Film, den ich in den letzten vier Wochen gesehen habe __________ .

5. Mit Filmen vom Regisseur __________ kann ich überhaupt nichts anfangen, weil __________ .

6. Science-Fiction als Genre in all seinen Ausprägungen __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Symm 20. Februar 2012
  2. ilsadelmar 20. Februar 2012
  3. Wortman 20. Februar 2012
  4. bullion 20. Februar 2012
  5. Rob 20. Februar 2012
  6. @Flo_Lieb 20. Februar 2012
  7. Abspannsitzenbleiber 20. Februar 2012
  8. Symm 20. Februar 2012
  9. Mina 20. Februar 2012
  10. filmexe 20. Februar 2012
  11. AnJu 20. Februar 2012
  12. vaclavdemling 20. Februar 2012
  13. schuliet 21. Februar 2012
  14. Marco 21. Februar 2012

Hinterlasse einen Kommentar