Media Monday #47

Und schon ist es wieder soweit und kurz vor knapp haue ich mal eben neue Fragen raus für eine weitere illustre Runde Media Monday! Aufgesattelt und losgaloppiert! (Und ja, Wikipedia wird helfen, ich bemühe mich ja weiterhin fernab des Mainstream zu wildern, zumindest zaghaft).

Media Monday #47

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #47

1. Der beste Film mit Giovanni Ribisi ist für mich ________ .

2. Alfonso Cuarón hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Der beste Film mit Vanessa Redgrave ist für mich ________ .

4. Eine Frage an unsere Comic-Freunde, aber freilich auch filmisch betrachtet so relevant wie nie: Marvel (The Avengers) oder DC (Batman)?

5. Wenn Hollywood schon Bücher verfilmt, dann sollen sie gefälligst ________ .

6. Damit ein Buch mich fesseln kann, muss es ________ .

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: