Media Monday #67

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und wir widmen uns heute schon der 67. Auflage des Media Monday – gar nicht mehr allzu lange und ich feiere mein persönliches Jubiläum mit fünfzig (!) selbst ausgerichteten MMs. Manchmal ist es schon der Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt…

Media Monday #67

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #67

1. Christoph Waltz gefiel mir am besten in ________ .

2. Mathieu Kassovitz hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Nicole Kidman gefiel mir am besten in ________ .

4. Medien sind ja bekanntermaßen ein weites Feld. Welche Arten von Medien konsumiert ihr (neben dem attestierten Filmekonsum)?

5. Ausufernde Gewalt in Filmen ________ .

6. Wie seid ihr auf das Buch, das ihr derzeit lest, aufmerksam geworden? Lest ihr gerade kein Buch, so gilt die Frage für das zuletzt gelesene Buch. Habt ihr noch nie ein Buch gelesen lautet die Frage: Warum nicht?

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von at the movies 2, Nr. 2 von awesomatik und Nr. 3 von Nebel without a cause.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: