Media Monday #68

Ja, es ist schon wieder soweit und ja, das bedeutet, dass das Wochenende soeben zu Ende gegangen ist. Heute mal wieder unter geringfügig geänderter Prämisse, um euch neue Namen aus der Nase zu saugen ;-)

Media Monday #68

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #68

1. Bei der Schauspieler-Frage hat mir bis dato ________ gefehlt, weil ________ .

2. Bei der RegisseurInnen-Frage hat mir bis dato ________ gefehlt, weil ________ .

3. Bei der Schauspielerinnen-Frage hat mir bis dato ________ gefehlt, weil ________ .

4. Es gibt ja zahllose Film-Communities und Foren. Nutzt ihr diese und wenn ja, welche und warum?

5. Mein nächster Kinobesuch steht definitiv an für ________ .

6. Wenn du jemandem, den du nicht kennst (und somit auch nicht seinen Geschmack), drei Filme empfehlen sollst, für welche würdest du dich entscheiden?

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (18)

  1. fidepus 15. Oktober 2012
  2. Schlombie 15. Oktober 2012
  3. drei-cineasten 15. Oktober 2012
  4. IntergalacticApe-Man 15. Oktober 2012
  5. mwj 15. Oktober 2012
  6. Zeilenkino 15. Oktober 2012
  7. Wortman 15. Oktober 2012
  8. Timo K. 15. Oktober 2012
  9. CineKie 15. Oktober 2012
  10. Paul Autenrieth 15. Oktober 2012
  11. AnJu 16. Oktober 2012

Hinterlasse einen Kommentar