So, der dritte Advent ist auch überstanden und es folgt der nächste Media Monday! Wir nähern uns ja nun doch dem Weihnachtsfest, deshalb werden die Fragen diese Woche auch wieder etwas weihnachtlicher. An Heiligabend wird es übrigens auch einen Media Monday geben, aber als Christmas-Special, das man erst in den darauffolgenden Tagen wird beantworten können. So muss sich keiner genötigt fühlen an diesem Tag einen Blog-Beitrag zu verfassen, zumal wir ja alle sicherlich besseres oder wichtigeres zu tun haben werden.

Media Monday 77

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #77

1. Mein liebster Weihnachtsmanndarsteller ist ________ gewesen, weil ________ .

2. Von RegisseurIn ________ würde ich gerne mal dessen Interpretation der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens sehen, weil ________ .

3. ________ ist mir die liebste Darstellerin im Weihnachtsfilm ________ , weil ________ .

4. Endspurt: Eine Woche noch bis zum Fest; welchen (Weihnachts-)Film sollte man in den kommenden Tagen im TV nicht verpassen?

5. Findest du es unpersönlich, Filme oder Bücher zu verschenken oder geht das voll in Ordnung?

6. Welches ist deiner Meinung nach die mieseste Produktion, die im Fahrwasser des Weihnachtsrummels entstanden ist?

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart in die letzte Vorweihnachtswoche wünscht euch

Euer Wulf