Unglaublich wie schnell die Woche, aber vor allem das Wochenende wieder vergangen ist. Aber da hilft kein Zetern und kein Zaudern, schließlich gilt es ja nicht nur frisch und munter in die neue Woche zu starten, sondern auch, die neuesten Fragen des Media Monday zu beantworten!

Media Monday #105

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #105

1. Der/die coolste FluchtwagenfahrerIn ________ .

2. Filme, in denen die Natur als Feind dargestellt wird ________ .

3. Filme, in denen ________ kann ich ehrlich nicht mehr sehen.

4. Der enttäuschendste Serienstart der letzten Jahre war für mich eindeutig ________ , weil________ .

5. ________ war für mich lange Jahre untrennbar mit der Figur ________ verbunden, doch mit ________ ist es ihm/ihr gelungen, sich von diesem Image freizuspielen.

6. Ein(e) Buch(-Reihe), das/die ich gerne mal lesen würde, wenn ich denn ausreichend Zeit hätte, wäre ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf