Media Monday #106

Jetzt ist es vergangene Woche doch wieder nichts geworden mit den vielen Beiträgen, die ich so geplant hatte, was schlicht am guten Wetter lag, das es mir zu verleiden wusste, meine Zeit abends vor dem Laptop zu verbringen, aber in der Hoffnung, dass es euch vielleicht ähnlich ging und in dem Wissen, zumindest neue Beiträge für die Schublade verfasst zu haben, gehe ich nun erst einmal frohen Mutes in eine neue Woche, wünsche euch ebenselbige und natürlich wie immer ganz viel Freude mit den neusten Fragen.

Media Monday #106

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #106

1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich ________ .

2. Britischer Humor ________ .

3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich ________ .

4. Die Serie ________ wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil ________ .

5. Zu ________ würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil ________ .

6. RegisseurIn ________ findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an ________ .

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: