Media Monday #127 – AAPS-Special

Im vergangenen Jahr gab es zu Owleys Allgemeiner Altpapiersammlung ein Media Monday Special und natürlich habe ich mir auch dieses Jahr wieder ein paar Fragen zurechtgelegt, die das Konzept dieser großartigen Aktion in Teilen aufgreift und vielleicht ja auch noch den einen oder anderen dazu inspiriert, nachträglich daran auch noch teilzunehmen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit neuen Fragen zu Beginn einer neuen Woche!

Media Monday #127

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #127

1. Meinen Artikel ________ würde ich aus heutiger Sicht ganz anders schreiben, denn ________ .

2. Mich wundert es, dass in der Blogosphäre so wenig über ________ geschrieben worden ist, denn ________ .

3. Eine Blog-Aktion, bei der ich mich unbedingt auch mal beteiligen möchte, ist ________ von _______ , denn ________ .

4. Zuletzt zum Kauf des entsprechenden Films/Buches/etc. inspiriert hat mich der Artikel zu ________ auf ________ .

5. Der eine Artikel auf meinem Blog, der mich im vergangenen Jahr am meisten mit Stolz erfüllt hat, ist ________ .

6. Der meistgelesene Artikel wiederum war ________ .

7. Mein zuletzt gelesener Artikel war auf dem Blog ________ und handelte von ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: