Media Monday #131 – Silvester-Special

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mir in den vergangenen Tagen eine kleine Auszeit gegönnt und abgesehen von einem kurzen Weihnachtsgruß gab es nichts neues zu vermelden. Da nun das neue Jahr schon so gut wie vor der Türe steht und dies definitiv der letzte Media Monday für 2013 werden wird, ist es auch schon wieder Zeit für eine Art Jahresrückblick, weshalb die Fragen dem einen oder anderen Langzeit-Teilnehmer bekannt vorkommen könnten, was ja aber auch nicht schlimm ist, weil mittlerweile ein ganzes Jahr dazwischen liegt. Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon einmal, da ich schätze, auch die Kinovorschau im neuen Jahr nachzureichen, dann allerdings starte ich mit einer Vielzahl spannender Artikel, Rezensionen und neuer Projekte wieder voll durch.

Media Monday #131

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #131 – Silvester-Special

1. Der beste Film in 2013 war für mich ________ .

2. Mein liebstes Buch in 2013 war für mich ________ .

3. Größte Serienneuentdeckung in 2013 war zweifelsohne ________ .

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar ________ .

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf ________ .

6. Spannend wird 2014 vor allem, weil ________ .

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer!

Ich wünsche euch allen schon einmal einen guten Rutsch und einen denkwürdigen Abschied für ein (für euch hoffentlich genauso) großartiges Jahr 2013 und bin schon gespannt auf 2014, das hoffentlich alles bisher Dagewesene wird toppen können. Erneut Danke für Herzblut, Feuereifer und Euphorie! Bleibt so wie ihr seid, dann kann auch im nächsten Jahr nichts schief gehen!

Euer Wulf, ergebener Schreiberling des Medienjournals

Sharing is Caring:

Kommentare (27)

  1. Schlombie 30. Dezember 2013
  2. bullion 30. Dezember 2013
  3. gurkknauer's Kulturblog 30. Dezember 2013
  4. Wortman 30. Dezember 2013
  5. Ziemlich beste Filmkritiken 30. Dezember 2013
  6. katrindoerksen 30. Dezember 2013
  7. Ralf A. Linder 30. Dezember 2013
  8. Dennis 30. Dezember 2013
  9. Greifenklaue 30. Dezember 2013
  10. Dominik Höcht 30. Dezember 2013
  11. Jan 30. Dezember 2013
  12. drei cineasten 30. Dezember 2013
  13. mwj 30. Dezember 2013
  14. Lena 30. Dezember 2013
  15. DieFilmguckerin 30. Dezember 2013
  16. Javanoth 30. Dezember 2013
  17. Lilly Landfein 30. Dezember 2013
  18. Florian 30. Dezember 2013
  19. Gloria H. Manderfeld 30. Dezember 2013
  20. alasKAgirl 30. Dezember 2013
  21. Vanades 31. Dezember 2013
  22. Mina PowMeow 1. Januar 2014

Hinterlasse einen Kommentar