Media Monday #144

Nachdem vergangene Woche die vergleichsweise knappen Fragen ja doch recht positiv aufgenommen worden sind, versuche ich mich – nur mit weniger Superlativen – erneut daran, zumal ich diese Woche blogtechnisch ja zu wirklich überhaupt nichts gekommen bin und so vielleicht die Zeit finde, noch ein wenig was vorzubereiten, um die nächste Woche hoffentlich wieder etwas aktiver begehen kann. Jetzt aber natürlich erst einmal viel Spaß und so!

Media Monday #144

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #144

1. Das Charisma von ________ .

2. ________ spielt auch in mehr Filmen mit, als gut für sie/ihn wäre, denn ________ .

3. Das schwächste Regiedebüt der letzten Zeit ________ .

4. ________ hat wirklich einen Schreibstil zum Abgewöhnen, denn ________ .

5. Die ödeste Serie der vergangenen Zeit ________ .

6. Die nervigste Horrorfilm-Zutat ________ .

7. Zuletzt begeistert hat mich die/der SchauspielerIn ________ in ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer TeilnehmerInnen! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: