Media Monday #154

Wieder einmal befinde ich mich, während ihr diese Zeilen lest, in Kurzurlaub und habe folglich vorgearbeitet, doch keine Sorge, es gibt kein weiteres Urlaubs-Special. Die Fragen an diesem (hoffentlich) sonnigen Pfingstmontag präsentieren sich stattdessen bunt gemischt und wild zusammengewürfelt. Ich wünsche euch viel Freude und natürlich einen schönen freien Tag, schließlich naht die feiertagsfreie Sommerzeit.

Media Monday #154

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #154

1. Filme werden für das Kino gemacht – sagt man ja so schön. Doch dann gibt es da ja auch noch Fernsehfilme. Die zeichnen sich für mich zuvorderst dadurch aus, dass ______ .

2. Als Literatur kann man ja vieles bezeichnen. Für mich ______ .

3. Übermächtige Helden, die nicht sterben zu können scheinen ______ .

4. Nicht, dass man den Namen des Kameramannes kennen müsste, aber gerade ______ ist mir im Gedächtnis geblieben ob der ungewöhnlichen Blickwinkel und des einzigartigen Looks, denn ______ .

5. Animes ______ .

6. Mobile Games – sprich Apps – zu aktuellen Kinofilmen ______ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Schöne Pfingsten und eine daran anschließende schöne Restwoche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: