Media Monday #157

So, nach einer extrem unproduktiven Woche ist es schon wieder Montag und erneut schleudere ich ein paar Fragen in den leeren Raum, auf dass sie erhört, gelesen und beantwortet werden mögen. Was das angeht, bin ich aber mittlerweile recht zuversichtlich und mir bleibt nichts weiter, als euch allen einen schönen Wochenstart zu wünschen!

Media Monday #157

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #157

1. Die einen treten sang- und klanglos ab, andere SchauspielerInnen ruinieren sich ihren Ruf im Alter mit halbgaren Rollen. ______ allerdings hat es geschafft, mich bis heute in ihren/seinen Rollen zu begeistern, denn ______ .

2. Weil letzte Woche vehement danach verlangt worden ist (und die WM ja schließlich immer noch läuft): Der beste Fussballfilm ______ .

3. Wenn es darum geht, eine historische Persönlichkeit zu verkörpern, hat meiner Meinung nach ______ in ______ den besten Job gemacht, weil ______ .

4. Früher konnte ich mit dem Genre ______ überhaupt nichts anfangen, aber ______ hat mich bekehren können, weil ______ .

5. Das unsinnigste Merchandise-Produkt, das ich je gesehen habe ______ .

6. Taschenbuch, Hardcover oder eBook?

7. Zuletzt gesehen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine angenehme Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: