Media Monday #178

Die letzten Tage war ich faul und am Wochenende ganz besonders, so dass die Woche recht sang- und klanglos für mich zu Ende gegangen ist, was einer recht ausufernden nachgeschobenen Geburtstagsfeier geschuldet war, weshalb gerade der Sonntag ziemlich unproduktiv war. So muss ich auch gestehen, dass ich mich ein wenig dazu durchringen musste, mich überhaupt vor den Laptop zu begeben. Vergebt mir also, falls die Fragen nicht den gewohnten Esprit versprühen oder weniger einfallsreich daherkommen, als ihr es vielleicht gewöhnt seid. Trotzdem euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß mit den Fragen!

Media Monday #178

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #178

1. Die Schnitte in ____ haben mir den ganzen Film vermiest, weil ____ .

2. ____ in ____ hat eins der coolsten Outfits, denn ____ .

3. ____ ist reichlich überzogen, macht aber gerade deshalb eine Menge Spaß, schließlich ____ .

4. ____ hat die Sache mit dem Zeitreiseparadox noch am elegantesten gelöst, denn ____ .

5. Schade, dass die geplante Fortsetzung zu ____ wohl nicht mehr kommen wird, weil ____ .

6. Auf ____ habe ich einen richtig guten Blog-Artikel zu ____ gelesen, der ____ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: