Media Monday #185

Manch einer wird es gestern oder vor einigen Tagen gelesen haben, ich war gesundheitlich etwas angeschlagen und deshalb hat sich hier nicht allzu viel getan, war ich schließlich erneut zwei ganze Tage völlig internetabstinent. Den Media Monday lasse ich deswegen aber selbstredend nicht ausfallen, geht es mir schließlich auch schon wieder so weit besser, dass ich mich auch auf der Arbeit wieder blicken lassen werde. Denn wie heißt es so schön, wer bloggen kann, der kann auch arbeiten gehen… Naja, oder so ähnlich. Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und ganz viel Freude mit sieben frischen Fragen.

Media Monday #185

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #185

1. Das neue Jahr fing ja schon mal gut (alternativ: schlecht) an in punkto Medien, schließlich ____ .

2. ____ hat zwar nur immer ein und denselben Gesichtsausdruck im Repertoire, aber ____ .

3. Keine zwei Stunden, nachdem dieser Media Monday online gegangen ist, beginnen die Golden Globe Verleihungen. Spannend, uninteressant, schlicht egal? Wie ist deine Meinung zu derartigen bzw. speziell dieser Veranstaltung(en)?

4. Ein Buch oder Film, das oder den ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe, ____ .

5. ____ ist sicherlich prädestiniert, den Bösewicht zu spielen, schließlich ____ .

6. Wenn ____ nicht ihren/seinen großen Durchbruch feiert, dann weiß ich auch nicht, denn ____ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: