Media Monday #220

Und schon ist es wieder so weit, dass die Woche sich dem Ende neigt und der Media Monday erneut mit den Füßen schart. Im Moment verfliegt die Zeit geradezu, zumindest kommt es mir so vor, aber immerhin hat das ja auch zur Folge, dass der September schier verfliegt und im Oktober stehen immerhin gleich drei gewichtige Termine ins Haus, derer da wären die Messe SPIEL 15, die Frankfurter Buchmesse und last but not least mein Geburtstag; darf also gerne noch ein bisschen dahinrasen die Zeit, so sie sich denn bis Anfang Oktober wieder beruhigt hat. Jetzt ist aber erst einmal Sonntagabend Mitte September und Zeit für mich, euch wieder viel Freude mit den sieben Fragen zu wünschen, die ich soeben für euch ersonnen habe.

Media Monday #220

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #220

1. Die Serienepisode ____ wird mich vermutlich noch lange beschäftigen, denn ____ .

2. ____ kann ja wirklich nicht gerade herausragend schauspielern, aber ____ .

3. Als Fan der ersten Stunde ____ .

4. Fernsehen kann man ja dank Streaming etc. mittlerweile quasi überall, doch muss ich sagen, ____ .

5. Bei der Lektüre von ____ muss ich immer ____ .

6. Von ____ hätte ich mir ja doch deutlich mehr erwartet, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: