Media Monday #666

Okay, einen Media Monday mit Oster-Bezug zu veröffentlichen, würde mir zugegebenermaßen schwerfallen, insbesondere, ohne dabei zu verquer zu denken oder Gefahr zu laufen, despektierlich zu wirken, aber schöne Feiertage kann ich ja trotzdem wünschen und so ein langes Wochenende ist ja ohnehin geradezu prädestiniert, sich einmal mit den eigenen, (multi)medialen Vorlieben auseinanderzusetzen. Ansonsten bin ich mir der Ironie durchaus bewusst, ausgerechnet die 666. Ausgabe pünktlich zu einem der wichtigsten christlichen Feiertage zu veröffentlichen, aber was will man machen!?

Media Monday #666

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #666

1. Was mir immer wieder gefällt an den alljährlichen Feiertagen ____ .

2. Es wäre nicht wirklich verwunderlich, würde man ____ .

3. ____ hat ein zeitlose Botschaft, die ____ .

4. Berücksichtigt man, dass ____ , dann ____ .

5. ____ hält so manche Überraschung parat, aber ____ .

6. ____ schätze ich ja immer besonders, wenn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (7)

  1. Medienhobbit (mwj) 31. März 2024
  2. Wortman 31. März 2024
  3. Herba 1. April 2024
  4. Gina 1. April 2024

Hinterlasse einen Kommentar