Eigentlich wollte ich ja gestern noch die am Freitag versäumte Buch-Kritik nachschieben, eigentlich wollte ich auch heute viel mehr tun, als nur eine weitere Buffy-Review rauszuhauen, aber noch immer bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und beschränke mich folglich aufs Nötigste, denn der neue Media Monday, der muss natürlich sein. Selbstverständlich inklusive nachträglicher Huldigung des #BTTFDay, der von Gorana so vortrefflich zelebriert worden ist – noch eine Sache, an der ich mich gerne beteiligt hätte, bei der mir aber Krankheit, fehlende Zeit und Kreativität im Wege gestanden haben. Immerhin, nächste Woche habe ich Geburtstag und dann kann es ja schließlich eigentlich nur besser werden 😉 Hoffe ich…

Media Monday #226

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #226

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 ____ .

2. ____ hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich ____ .

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren ____ .

4. Der Trailer nämlich ____ .

5. Viel mehr freue ich mich allerdings ____ .

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf