Media Monday #234

Wieder einmal ist Sonntag, wieder einmal ist eine Woche ins Land gezogen und für die, die es interessiert hat, liegt nun auch die Premiere des neuesten Star Wars Films hinter ihnen – und auch mir. Trotzdem ist ja kommende Woche Weihnachten und Star Wars nun einmal auch nicht ein Thema für jedermann, weshalb ich mich mit Fragen diesbezüglich durchaus vornehm zurückhalte, zumal ja jeder, der wollte, seine Ausführungen zum Thema längst verschriftlicht hat. Stattdessen nun als mehr weihnachtlich geprägte, vor allem aber offene Fragen, denn auch wenn ich nur mutmaßen kann, dass es nicht nur mir so geht, dass die letzten Tage vorm Fest doch durchaus noch einmal stressig sein können, will ich es doch allen TeilnehmerInnen ermöglichen, mit möglichst wenig Aufwand an der vorletzten Ausgabe in diesem Jahr teilzunehmen, ohne dass es in regelrechte Arbeit ausartet. Also, auf auf und mitgemacht – und natürlich einen guten Start in die angenehm kurze Woche.

Media Monday #234

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #234

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ____ .

2. Das beste Weihnachtsgeschenk ____ .

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen ____ .

4. Weihnachtsspecials zu Serien ____ .

5. Bevor das Jahr endet ____ .

6. 2015 habe ich ja ____ voll für mich entdeckt, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: