Media Monday #262

Und wieder ist es Zeit für den Media Monday, den ersten des Monats Juli. Mehr als ein halbes Jahr ist also schon rum und das zum Glück, möchte man meinen, denn 2016 war bisher ein ziemliches Arschloch, wenn man sich die zahlreichen Todesfälle in der Medienlandschaft besieht. Und so gibt es diesmal auch eine achte Frage aus traurigem Anlass. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch, gut in die neue Woche zu rutschen.

Media Monday #262

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #262

1. ____ hat mich nach langer Zeit mit/in ____ mal wieder richtig überzeugt, nachdem ____ .

2. Einer gepflegten Partie ____ bin ich ja selten abgeneigt, denn ____ .

3. ____ führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt ____ .

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert ____ .

5. ____ sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich ____ .

6. Ich bin ja quasi fest davon ausgegangen, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

8. Bud Spencer ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: