Happy Birthday Saoirse Ronan!

Saoirse Ronan

Heute ist es die wunderbare Saoirse Ronan, die Geburtstag feiert und die in ihrer noch jungen Laufbahn bereits auf einige großartige Rollen zurückblicken kann (meine Review zu Brooklyn steht selbstredend auch schon fast beinahe in den Startlöchern). Grund genug, ihr alles Gute zu wünschen und anlässlich ihres Geburtstages – ihr kennt das Prinzip ja mittlerweile – auf das Portrait zu ihrer Person und einige ausgewählte "Anspieltipps" zu verweisen. Und nachdem ich die letzten Geburtstags-Artikel ja gerne mal verpennt habe, geht dieser hier dafür mal eine halbe Stunde früher online, um zu schauen, ob und inwieweit die Resonanz eventuell eine andere ist.

Anspieltipps:

Grand Budapest Hotel

Lost River

How I Live Now

8.5/10 Pkt.

8/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

Grand Budapest Hotel Lost River How I Live Now

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar