Media Monday #314

Und da wären wir also schon wieder an diesem Sonntag und beginnen die zweite Jahreshälfte 2017 mit einem weiteren Media Monday und logischerweise sieben neuen Lücken, die es zu füllen gilt. Nun denn, legen wir mal los, bevor auch der Sonntag sich dem Ende zu neigen droht.

Media Monday #314

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #314

1. Der Moment, als ____ .

2. Als ich seinerzeit den ersten Teil von ____ gesehen habe, hätte ich ja nie gedacht ____ .

3. ____ habe ich nicht kommen sehen, obwohl ich im Nachhinein ____ .

4. Untertitel in Filmen ____ .

5. Kultigste TV-Figur ____ .

6. Mit ____ als Figur kann ich mich wohl deshalb so gut identifizieren, weil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: