Media Monday #320

Und wieder ist Sonntag eingekehrt und wieder ist Zeit für den Media Monday, den ich in weiser Voraussicht bereits vorbereitet habe, sitze ich – während ihr dies lest – schließlich wahrscheinlich noch bei einem ausgedehnten Familientreffen. Ändert ja aber nichts an dem Umstand, dass wieder sieben Lückentexte auf euch warten und sich freuen, munter befüllt zu werden.

Media Monday #320

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #320

1. Düstere Zukunftsvisionen oder schlicht Dystopien ____ .

2. Wenn nächste Woche Freitag bei Netflix "The Defenders" starten ____ .

3. ____ wäre mich allein ja schon Grund genug, ____ .

4. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ziemlich jeden Film von/mit ____ kennen, ____ .

5. ____ für die Serie ____ zu gewinnen, war in meinen Augen ein echter Coup, schließlich ____ .

6. Nachdem ich ____ gesehen habe, muss ich dringend ____ lesen, immerhin ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: