Media Monday #328

Schon ist wieder Sonntag, wir sind mitten im Oktober und nächste Woche ist auch schon wieder Frankfurter Buchmesse. Und auch wenn ich dieses Jahr nicht hinfahre, weil mir das zu viel Stress gewesen wäre und die freien Tage ohnehin schon vollgepackt genug sind, ist das doch Anlass genug für ein kleines, literarisches Special.

Media Monday #328

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #328

1. Wenn dieser Tage die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten öffnet ____ .

2. Das Schöne am Lesen ist ja ____ .

3. ____ ist wohl definitiv eine/r meiner LieblingsautorInnen, allein weil ____ .

4. Eine Buchreihe, der ich gerne eine Chance geben würde ____ .

5. ____ könnte ich mir ja ziemlich gut als Verfilmung vorstellen, aber wenn, dann bitte ____ .

6. Ein regelrecht bewegendes Buch ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: