Media Monday #333

Und wieder nähert sich der Sonntag seinem wohlverdienten – aber wie immer viel zu frühen – Ende und folglich wird es Zeit für eine neue Ausgabe des Media Monday, die diesmal als Dreierpasch daherkommt, womit wir die halbe Strecke auf dem Weg zur Zahl des Teufels bewältigt hätten. Ob das jetzt aber irgendwas zu bedeuten hat, wage ich zu bezweifeln und freue mich folglich einfach über diese für sich genommen schon sehr beeindruckend wirkende Schnapszahl, steckt da schließlich von unser aller Seite auch einiges an Arbeit dahinter, wenn man sich einmal überlegt, wie lange es diese Aktion schon gibt.

Media Monday #333

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #333

1. Jetzt, wo die Tage kürzer werden und es draußen zusehends ungemütlicher wird ____ .

2. ____ bedient ja wirklich so ziemlich jedes Klischee, ____ .

3. Dieser Hype um das staffelweise "Verschlingen" von Serien, auch als Binge Watching bekannt ____ .

4. ____ ist in meinen Augen so erfrischend anders, da ____ .

5. Ich glaube ja nicht, dass ich mich noch einmal für ____ werde erwärmen können, denn ____ .

6. ____ ist so abgedreht, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: