Media Monday #337

Und wieder ist Sonntagabend und nachdem ich früher am Tag (endlich) den Monatsrückblick abgehandelt habe, wird es nun Zeit für sieben neue Lückentexte, derweil mir der kurze Hinweis gestattet sein darf, dass noch bis Mittwoch ein kleines Gewinnspiel läuft, bei dem ihr eine von zwei Blu-ray-Boxen der ersten Staffel The Expanse abstauben könnt, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Media Monday #337

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #337

1. Die Figur der/des ____ wird für mich immer unweigerlich verbunden sein mit ____ .

2. Mein persönlicher (medialer) Weihnachtswunschzettel ____ .

3. ____ ist auch einer dieser Weihnachtsfilme, die ____ .

4. Im Vorfeld als Miniserie angelegte Produktionen, die dann des Erfolges wegen verlängert werden ____ .

5. ____ gefiel mir ja als ____ deutlich besser als ____ .

6. Einmal möchte ich erleben, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (14)

  1. Smirne76 10. Dezember 2017
  2. neuesvomschreibtisch 10. Dezember 2017
  3. bullion 10. Dezember 2017
  4. Corly 10. Dezember 2017
  5. Ingo Schulze 10. Dezember 2017
  6. Mya Faye 10. Dezember 2017
  7. mwj 10. Dezember 2017
  8. Ulrike 11. Dezember 2017
  9. Gloria | Nerd-Gedanken.de 11. Dezember 2017
  10. Gnislew 11. Dezember 2017
  11. Singende Lehrerin 11. Dezember 2017
  12. Gina Dieu Armstark 11. Dezember 2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: