Media Monday #340 – Die Neujahrsausgabe

Und da ist er, der letzte Media Monday und der letzte Artikel überhaupt in diesem Jahr, weshalb mir nicht mehr viel mehr bleibt, als mich für eure Treue und rege Teilnahme über das Jahr hinweg zu bedanken, die schöne Atmosphäre innerhalb "unseres" kleinen Teils der Blogosphäre und den Spaß, den mir nicht nur diese Aktion bereitet. Kommt mir gut ins neue Jahr und genießt den Silvesterabend, wie es euch am liebsten ist! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder und ich freue mich jetzt schon auf 2018, schließlich kann es in manchen Belangen wohl sicherlich auch nur noch besser werden!

Media Monday #340

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #340

1. 2018 wird ____ .

2. Vorsätze den Medienkonsum betreffend ____ .

3. Am meisten freue ich mich vermutlich auf ____ .

4. Wo das neue Jahr gerade frisch gestartet ist ____ .

5. Und am wenigsten vermissen an 2017 werde ich wohl ____ .

6. Mit dem Neujahrsmorgen endet auch die "Zeit zwischen den Jahren" und ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Ulrike 31. Dezember 2017
  2. Ingo Schulze 31. Dezember 2017
  3. Sven Kietzke 31. Dezember 2017
  4. bullion 31. Dezember 2017
  5. Smirne76 31. Dezember 2017
  6. mwj 1. Januar 2018
  7. Adoring Audience 1. Januar 2018
  8. Corly 1. Januar 2018
  9. Bette Davis left the bookshop 1. Januar 2018
  10. neuesvomschreibtisch 1. Januar 2018
  11. Singende Lehrerin 1. Januar 2018
  12. Gloria | Nerd-Gedanken.de 1. Januar 2018
  13. Filmschrott 1. Januar 2018
  14. Gnislew 2. Januar 2018

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: