Media Monday #346

Da sind wir auch schon wieder und tatsächlich ist auch schon wieder Karneval, wobei ich damit noch immer nicht wirklich etwas anfangen kann, weshalb ich mich mit diesbezüglichen Fragestellungen auch weitestgehend zurückhalten werde.

Media Monday #346

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #346

1. Der Hype, der um frisch veröffentlichte Trailer (wie beispielsweise zu ____ ) entsteht ____ .

2. Wenn draußen die Karnevals-Jecken toben und feiern ____ .

3. Am besten sind Spezialeffekte ja eigentlich immer dann, wenn sie sich nahtlos in das Geschehen einfügen. Paradebeispiel hierfür ____ .

4. Von all den Lizenzprodukten, die man so zu diversen Franchises bekommt ____ .

5. Theaterstücke, die als Film adaptiert werden ____ .

6. Beim Bücherkauf lasse ich mich ja vorrangig von ____ inspirieren/beeinflussen, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 11. Februar 2018
  2. Mya Faye 11. Februar 2018
  3. Ingo Schulze 11. Februar 2018
  4. mwj 11. Februar 2018
  5. Adoring Audience 11. Februar 2018
  6. Singende Lehrerin 11. Februar 2018
  7. Belkor 12. Februar 2018
  8. Wortman 12. Februar 2018
  9. Gloria | Nerd-Gedanken.de 12. Februar 2018
  10. Gnislew 12. Februar 2018
  11. neuesvomschreibtisch 12. Februar 2018
  12. Jennifer Fuss 12. Februar 2018
  13. alasKAgirl 12. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar